Gedenkportal
02921–552 39
alle Gedenkseiten
Julian Weber
gestorben am 17.03.2024
Jutta
entzündete diese Kerze am 13.04.2024
❤Ich werde dich immer lieben ❤
Du fehlst mir so sehr
Edith und Wolfgang Lakony
entzündete diese Kerze am 01.04.2024
Ruhe in Frieden
Cousin Rouven
entzündete diese Kerze am 31.03.2024
Hey mein kleiner Cousin
Sabrina
entzündete diese Kerze am 27.03.2024
Lisa Kriener
entzündete diese Kerze am 26.03.2024
Ein wunderbarer, wertvoller Mensch hat uns einfach verlassen. UNFASSBAR!! Danke, dass wir uns kennenlernen durften.
Sebastian Köhler
entzündete diese Kerze am 25.03.2024
Ilka Gönning
entzündete diese Kerze am 25.03.2024
Lieber Julian. Auch heute kann ich es noch nicht begreifen.Ruhe in Frieden. Deine Patentante und Cousine Ilka
Bärbel und Uli
entzündete diese Kerze am 24.03.2024
Du warst für uns wie ein Sohn,wir vermissen dich
Rita und Guido Siegmund
entzündete diese Kerze am 24.03.2024
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Wir können es noch immer nicht fassen. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser harten Zeit
Erich Böse und Gabi Oberdorf
entzündete diese Kerze am 24.03.2024
Unfassbar
Wir wünschen der Familie viel Kraft
Carsten und Nicole
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ruhe in Frieden Julian.
Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
Max G
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ruh in Frieden
Caroline
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ruhe in Frieden

Der Familie ganz viel Kraft
Kamila
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Monika Gebauer
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ruhe in Frieden Julian. Der Familie ganz viel Kraft.
Petra Brilla-Schulz
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Nicole Breidenbroich
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ruhe in Frieden
Nadine Weber
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
„Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung!“

Deine Art einen zum Lachen zu bringen, dein schwarzer Humor und so vieles mehr wird mir sehr fehlen!

Ruhe in Frieden
In Liebe Nadine und Charlett
Herbert und Monika B.
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Gerade erst vor drei Monaten haben wir mit Julian unseren Vater zu Grabe getragen. Jetzt ist er selbst verstorben. Uns fehlen die Worte und sprechen allen Angehörigen und Wegbegleitern unsere tiefste Anteilnahme aus.
Ruhe in Frieden Julian
Barbara und Thomas
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Viel zu früh
Sandra
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ich kannte dich aus der Parallelklasse in der Schule. Ich war betroffen, als ich das gelesen habe. Ich werde deine Persönlichkeit nie vergessen.

Ruhe in Frieden...
Martin Schulte
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Fassungslos stehen auch wir da.

Warum?

Seiner Familie gilt unsere Anteilnahme.
Möge er seinen Frieden gefunden haben.

Dein ehemaliges Team
Bestattungshaus Schulte, Bönen

Matthias
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Menge
entzündete diese Kerze am 23.03.2024
Ich kann es nicht in Worte fassen.
Julian ich werde dich immer als den kleinen Bruder sehen. Mach es gut wo immer du bist.
Michael Kramer
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Ruhe in Frieden kleiner Schwager wir werden dich nie vergessen
Timo
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Basti
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
In Liebe dein großer Bruder

RiP Bruderherz
Bastian
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Kleiner Bruder, ich verstehe es immer noch nicht. Jeden Morgen wache ich auf und frage mich, ob es wirklich wahr ist. Ja es ist wahr und ich werde dich nie mehr im Leben wiedersehen.

Ich werde dein dussiliges Lachen vermissen. Ich werde dein, " na mein dicker Bruder" vermissen. Ich werde soviele Momente vermissen. Ich vermisse dich.

Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt, mach dich den Arschtritt deines Lebens gefasst, denn den wirst du dann bekommen.

Leider habe ich es dir im Leben wahrscheinlich zu selten gesagt.

Ich liebe dich und werde es immer tun.

Dein großer "Dicker" Bruder
Mia kleinpeter
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Ich kannte Sie nie persönlich,aber viel von ihnen gehört.
Kommen Sie gut im Paradis an ganz ohne Schmerzen
markus klocke dein freund
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Zum Paradies mögen Engel dich geleiten
Julian Weber zum Paradies mögen Engel dich geleiten,
die heiligen Märtyrer dich begrüßen
und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.
Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,
und durch Christus, der für dich gestorben,
soll ewiges Leben dich erfreuen. warum Julian warum!!!!!!
Christian Speier-Klocke
entzündete diese Kerze am 22.03.2024

WARUM ???

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.


Dein Freund Christian